• Jobs Job bei Kurz Industrie-Elektronik GmbH

Entwicklungsingenieur/in

Kurz Industrie-Elektronik GmbH

Remshalden

Remshalden

Entwicklungsingenieur/in Kurz Industrie-Elektronik GmbH Remshalden Kenntnisse über 8, 16, 32 bit Mikrokontroller/-prozessoren; Schaltungsentwurf von digitalen und analogen Systemen; EMV-Grundlagen; Entwicklung unter Linux; C, C++, Assembler, UML; Erfahrungen mit Qt; Erstellung von Treiberprogrammen unter Linux.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Ems-dienstleister Mit Ca 65 Mitarbeitern Und Entwickelt Und Fertigt Hauptsächlich Embedded-systeme Für Den Industriellen Einsatz Zu Den Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Bereichen Medizin- Automations- Verkehrs- Maschinen- Mess- Und Sicherheitstechnik Sowie Hersteller Von Konsumgütern Und Informationssystemen Wir Suchen Sie Entwicklungsingenieur Dipl-ing (fh/ba/master) W/m Zur Entwicklung Von Hard- Und Software Für Embedded Systeme Anforderungen Hardware Kenntnisse über 8 16 32 Bit Mikrocontroller/-prozessoren Schaltungsentwurf Von Digitalen Und Analogen Systemen Emv-grundlagen Software Entwicklung Unter Linux C C++ Assembler Uml Erfahrungen Mit Qt Erstellung Von Treiberprogrammen Unter Linux In Unserem Entwicklungsteam Erwarten Sie Interessante Tätigkeiten Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Gestaltungsspielraum Teamfähigkeit Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Leistungsgerechte Vergütung Sowie Alle üblichen Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sind Selbstverständlich Interessiert Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektronik Oder Elektrotechnik Fundiertes Wissen In Der Hard- Und Softwareentwicklung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Eigenverantwortung Und Kundenorientiertes Denken Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Teamfähigkeit Und Absolut Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Flexibilität Bereitschaft Und Freude An Neuen Aufgaben Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Neue Herausforderungen In Einem Jungen Dynamischen Team Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeit Ihr Ansprechpartner In Unserem Hause: Frau Andrea Bregler- Personalleitung - Durchwahl: -18 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@-elektronikde Elektronikentwicklung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Elektronik Elektrotechnik Technische Informatik Nachrichtentechnik Hardware Software Microcontroller C++ Qt Linux Entwicklungsingenieur/in Kenntnisse über 8 16 32 Bit Mikrokontroller/-prozessoren Schaltungsentwurf Von Digitalen Und Analogen Systemen EMV-Grundlagen Entwicklung Unter Linux C C++ Assembler UML Erfahrungen Mit Qt Erstellung Von Treiberprogrammen Unter Linux Remshalden Elektronikentwicklung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Elektronik Elektrotechnik Technische Informatik Nachrichtentechnik Hardware Software Microcontroller C++ Qt Linux

Entwicklungsingenieur/in
   Kurz Industrie-Elektronik GmbH (Remshalden)

Entwicklungsingenieur (w/m)
   Kurz Industrie-Elektronik GmbH (Remshalden)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Leipzig)

Personalleiterin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)